NewWorldOrder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NewWorldOrder

http://ik-seite.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rudi
Gast




Aha Empty
BeitragThema: Aha   Aha EmptyMo Okt 15, 2007 11:47 pm

sehr schön,einen gleich aus dem forum zu kicken!
das zeigt doch alles!
->hätte man ja mal noch nen paar tage so belassen können!
hätt ich das gewusst hätt ich mir die mühe gemacht und alle flotten los geschickt!
Nach oben Nach unten
Fabi




Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyMo Okt 15, 2007 11:58 pm

rudi, was gehste denn plötzlich so ab?

ausserdem noch die aktion mit der insel heut morgen.... mir haste gesagt das wäre kein problem gewesen, und hast mir sogar den cleaner geschenkt, obwohl ich das erst nicht annehmen wollte.
später hab ich dann erfahren, dass du wohl doch sehr sauer warst....

wieso dieser plötzliche sinneswandel, und vorallem, wieso so radikal???
Nach oben Nach unten
rudi
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ahah   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:25 am

es geht da nicht elementar um dich...diese geschichten die ich anspreche sind mir generell immer mal aufgefallen...
und jetzt hab ich da keine lust mehr drauf!
die von heut ist wirklich kein problem gewesen...nur der fakt wie du an die resservierung gekommen bist
(das ne insel sofort erstmal freigegeben wird ohne nachfrage!)
nimm das in diesem falle nicht pers. ist nur ne zusammenfassende festellung der entwicklung des spiels...
und des gerade bei der ally so traurig weil es eigendlich bei uns immer freundlich/lustig war,da missfiel mir dieser ego scheiß am ende sehr mit ressen/drüberessen,mains klauen,usw. !
wir waren doch ne gemeinschaft und nur dadurch haben wir den server dominiert,das finde ich hätte man bis zum ende honorieren sollen!

aber was solls,vllt. bis s2?

gruß rudi
Nach oben Nach unten
KlausLage




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:37 am

5)Reservierungen sind nur noch 48 Stunden gültig!
Nach oben Nach unten
KlausLage




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:39 am

..und es gab in der letzten Zeit viele neue Inseln, die kaum einer mehr haben wollte. Aber Du hast eigentlich da immer reserviert. Nur mal am Rande...von wegen Inselgeil und so....
Nach oben Nach unten
Roudy
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ...   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:41 am

danke klaus das du es gleich demonstrierst!
genau des meint ich...nur auf seinen vorteil bedacht sein und genau eine sek nach ablauf...wird freigegeben...
schließlich gibt es ja die regel...
lächerlich...
sehr schön danke besser hätt ich`s net veranschaulichen können
Nach oben Nach unten
KlausLage




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:43 am

Waren die von Fürst aufgestellten Regeln.

Das war ja heute von Dir:

fuerst_der_finsternis schrieb:
----------

ja eigendlich aber kann dir gerne meinen eingang zeigen wie oft ich drauf war,da kann man doch mal kameradschatlich sein und die zwei std. noch lassen anstatt sich gleich wie des letzte inselgeile arschloch zu verhalten!


******************************************
Am Rande, ich weiß nicht ob ich oder Fabi gemeint war.
Nach oben Nach unten
Rodi
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ...   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:43 am

ach na klar jetzt hab ich bestimmt die low`s um die sich alle rissen der allgemeinheit genommen!
genau!
so wird`s gewesen sein,ich habe oft inseln überlassen und die drei low`s hätte eh keiner genommen...überresst hab ich nie...ach was äußere ich mich hier noch,ihr habt ja eh von nischt gewusst,war nicht schuld und alles muss so sein!
ein grund und auch eine bestätigung mich zu löschen!
Nach oben Nach unten
KlausLage




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:46 am

Was regst Du Dich so auf? Ich fands schade mit der Löschung, hätte das lieber ausdiskutiert. Es gabe ja eine Mehrheit für mehr Action. Na gut. Es bringt eh nix und es ist ja nur ein Spiel.
Nach oben Nach unten
Idur
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ...   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:46 am

du denn du gibtst inseln frei...dann fabi der sich sofort drum reisst!
und es ist mir klar das es regeln gibt,aber davon rede ich die ganze zeit,von menschlichkeit und kulanz,und nicht die diktatorische auslegung von regeln ohne rücksicht auf verluste!
ich klink michh aus...sowas ist mir zu blöd alles fünfmal zu wiederholen!
die die sich angesprochen fühlen ändern sich eh net
Nach oben Nach unten
KlausLage




Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:48 am

Ich hab mich nicht um den Adminposten gerissen. Aber wozu Regeln wenn sie jeder so auslegt wies ihm passt. Naja, ich wünsche Dir, dass es Dirim richtigen Leben besser gelingt Dich mal durchzubeißen.

So, ich muss jetzt spielen.
Nach oben Nach unten
BuRtOn




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.09.07

Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:50 am

ja, wir haben als NWO den Betaserver gewonnen... Auf einem "richtigen" Server könnte man nun sagen..ok der Server ist vorbei, aber dort spielt man zum teil Jahre zusammen und da würde ich wahrscheinlich auch kaum jemanden angreifen. Was war das hier nun? 2 Monate? Also habe ich nun 2 Monate Flotte aufgabeut und keinen einzigen "Krieg" gehabt?
Wen ich hier in den letzten Tagen noch jemanden angreife ist das nicht weil ich etwas gegen ihn habe sondern weil ich noch Spass haben will und wenigstens ein einziges mal einen Aktiven gegner hier habe. Wink Die sache mit VFL war ja schön und gut, aber für mich war das wie Inaktive aufkolon. Wink
Wir hatten nun 2 Monate zusammen spass, meistens hier im chat, jetzt am schluss des Servers noch einen Streit anzufangen...naja!
Nach oben Nach unten
Rudi
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ...   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:52 am

fühl dich nicht gleich so angegriffen...es ist ein zustand an dem nicht nur du schuld bist,und ich möchte die ally an sich ja auch net deskreditieren,
es war ne gute ally alles in allem,es war nur die begründung für meine löschung!
also mit durchbeissen nischt zu tun nur mit prinzipien und deren verfolgung!
lass uns nicht solch ein drama draus machen,ihr macht weiter,ich nicht,und fertig ist!
warum wieso ist eh immer subjektiv
Nach oben Nach unten
Ute
Gast




Aha Empty
BeitragThema: ...   Aha EmptyDi Okt 16, 2007 12:54 am

recht haste burton!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aha Empty
BeitragThema: Re: Aha   Aha Empty

Nach oben Nach unten
 
Aha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewWorldOrder :: Öffentlich :: Probleme?-
Gehe zu: